Feuerwehrhandschuhe für Kinder FEUERWEHRKELLE.DE®

Handschuhgröße:

• FWK10308-6
Produktinformationen "Feuerwehrhandschuhe für Kinder FEUERWEHRKELLE.DE®"

Schwarze Feuerwehrhandschuhe für Kinder mit Reflexstreifen, rotem Aufdruck "FEUERWEHR" sowie langer Stulpe mit Klettverschluss

Feuerwehrleute haben bei ihren brandgefährlichen Einsätzen immer ihre Feuerwehrhandschuhe mit. Mit unseren Handschuhen sind die kleinen Retter optimal für den Einsatz im Kinderzimmer ausgerüstet. Durch die angebrachten Reflexstreifen und der roten Aufschrift "FEUERWEHR" auf dem Handrücken, ist der kleine Feuerwehrmann oder die kleine Feuerwehrfrau gut zu erkennen. Der Klettverschluß am Kinderhandschuh dient der Weitenregulierung der Stulpe. Die Handschuhinnenseite und die Finger bestehen aus PU, die Stulpe wurde aus strapazierfähigem Polyestergewebe gefertigt.

Größe 6: Für Kinder bis 7 Jahren empfohlen (passend bis Kostümgröße 122/128)
Größe 7: Für Kinder bis 11 Jahren empfohlen (passend bis Kostümgröße 146/152)

• Material 65% Polyester, 35% PU
  • Lieferumfang: 1 Paar

Warnhinweis:
ACHTUNG: Diese Handschuhe bieten keinen Schutz. Von Feuer fernhalten. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Kundenbewertungen für "Feuerwehrhandschuhe für Kinder FEUERWEHRKELLE.DE®"