Feuerwehrkelle.de on tour

modell_01

Gestalten Sie Ihr Feuerwehrfest noch interessanter, abwechslungsreicher und für den Besucher attraktiver!

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Ausstellung, die Liebhaber von Feuerwehr-Modellen magisch anzieht. Sie können sich unser „Feuerwehrauto-Museum“ zu Ihrem Festtag einladen. Sprechen Sie uns an und erfragen Sie die Möglichkeiten, unsere rund 200 ausgewählten, bis zu 60 Jahren alten und vor allem unbespielten und wie neu erscheinenden Liebhaberstücke auf Ihrer Veranstaltung präsentieren zu können.

Nutzen Sie hierzu unser Kontaktformular.

Wir bieten unseren Service für Sie kostenlos für Veranstaltungen in einem Umkreis von 80 Kilometern um die Ruhrgebietsstadt Essen an. Im Gegenzug zu unserer kostenlosen Ausstellung erlauben Sie uns, unsere Waren an einem Verkaufsstand von FEUERWEHRKELLE.DE zu präsentieren.

stand01