Feuerwehrkostüm 35% BW Feuerwehranzug, schwarz, 158/164 FEUERWEHRKELLE.DE®

Kinder Feuerwehranzug

• FWK10284-14-35
Produktinformationen "Feuerwehrkostüm 35% BW Feuerwehranzug, schwarz, 158/164 FEUERWEHRKELLE.DE®"

Bei uns erhalten Sie ein Feuerwehrkostüm für Kinder, bestehend aus einer Feuerwehrjacke und einer Feuerwehrhose, dass einer Einsatzuniform zum Verwechseln ähnlich sieht. Damit man das Oberteil nicht über den Kopf ziehen muss, wurde die knielange Jacke mit einem Reißverschluss versehen, der mit einer Knopfleiste verdeckt wird. Unser hochwertiger Feuerwehranzug für Kinder der Marke FEUERWEHRKELLE.DE® wurde mit großer Detailgenauigkeit für den Kenner entworfen.

•    Verfügbare Größe 158/164
  •     65% Polyester, 35% Baumwolle
  •     zweiteiler Anzug bestehend aus Jacke und Hose
  •     Echte Silberreflexstreifen an Jacke und Hose