Feuerwehr Kinder Dienstausweis

Kinder Feuerwehr Dienstausweis

Produktinformationen "Feuerwehr Kinder Dienstausweis"

Beidseitig bedruckter Dienstausweis für die kleine Feuerwehrfrau oder den kleinen Feuerwehrmann aus Pappe (Maße des Kinderausweises: 87x110mm)

Vorderseite: Schriftzüge "FEUERWEHR" und "Retten Löschen Bergen Schützen" sowie Feuerwehrhelm mit gekreuzten Äxten

Rückseite: Möglichkeit um Ausweisinhaber einzutragen und "Fahrerlaubnis" für Löschfahrzeug, Drehleiter oder Einsatzleitwagen zu vermerken

Kundenbewertungen für "Feuerwehr Kinder Dienstausweis"