Kinder Feuerwehrhelm mit Klappvisier

bis 23 8,99 € *
ab 24 7,20 € *
ab 48 6,60 € *

Produktinformationen "Kinder Feuerwehrhelm mit Klappvisier"

Bei uns erhalten Sie den Kinder Feuerwehrhelm mit Visier, der dem DIN Feuerwehrhelm der deutschen Feuerwehren nachempfunden ist. Wie beim Original wurde der Kinderhelm mit einem Visier zum Klappen ausgestattet. Die Spirale auf der Rückseite des echten Helmes, hält das Visier am Helm fest. Beim Vorbild, dem Feuerwehrhelm für Erwachsene, sorgt ein Nackenleder dafür, dass keine heißen Gegenstände in den Nacken des Feuerwehrmanns gelangen. Beides wird bei unserem Kinderhelm durch ein Tuch im Nacken des Helms und eine ummantelte Metallspirale nachgeahmt. Auch verfügt unser Helm an den Seiten über Lüftungslöcher, damit die Wärme beim Tragen abziehen kann. Ein umlaufender Silberstreifen soll das Reflektorband darstellen. Innen verfügt unser Feuerwehr Kinderhelm über ein Kopfband mit welchem - wie bei einem Bauarbeiterhelm - die Kopfweite eingestellt werden kann. Wenn der Helm eingestellt ist kann das Spiel beginnen. Perfekt wird das Rollenspiel natürlich dann, wenn ein Feuerwehrkostüm mit Ledergurt und Beil von FEUERWEHRKELLE.DE® getragen wird.

• Nackenschutz
  • Visier mit Metallspirale
  • seitliche Lüftungslöcher
  • gelbgrüne Farbgebung
  • Material: Kunststoff
  • Kopfweite bis ca. Größe 58 einstellbar
Kundenbewertungen für "Kinder Feuerwehrhelm mit Klappvisier"

Gesetzlicher Warnhinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden können. Dieses Spielzeug bietet keinen Schutz.

POLIZEI Absperrband für Kinder 10 m POLIZEI Absperrband für Kinder 10 m
Inhalt 10 lfm (0,27 € * / 1 lfm)