Uniformgröße:

Produktinformationen "Feuerwehr Uniformrock um 1912, Bayern - Württemberg - Saarland - Hessen FEUERWEHRKELLE.DE®"

Historischer Uniformrock nach altem Vorbild um 1912. Unsere Uniformjacken entsprechen von Form und Aussehen den alten Feuerwehrröcken vor dem 1. Weltkrieg. Als Uniformrock der Feuerwehr war er mit einem schwarzen Besatztuch ausgestattet. Auf der Vorderseite befindet sich eine zweireihige Knopfleiste mit jeweils 6 Messingknöpfen. Diese findet man auch auf dem schwarzen Ärmelaufschlägen. Diese Feuerwehr Uniformjacke wurde in Bayern, Württemberg, Hessen und auch im Saarland getragen. Feuerwehrkelle.de® bietet Ihnen die günstige Chance einen Uniformrock mit guter Paßform nach alten Vorlagen zu angemessenen Preisen zu erstehen. Passend zum Uniformrock liefern wir Ihnen auf Wunsch auch schwarze Uniformhosen mit roten Biesen, Leder Feuerwehrhelme und auch Feuerwehr Hakengurte aus Baumwolle.

• Klappkragen mit zwei Verschlusshaken
  • Ärmelaufschläge mit roter Biese
  • Zwei Knopfleisten mit jeweils 6 Messingknöpfen
  • Innenfutter mit Tasche