Historisches Feuerwehrabzeichen für Schulterstücke 22x20 mm

Feuerwehranbzeichen für Schulterstücke

Produktinformationen "Historisches Feuerwehrabzeichen für Schulterstücke 22x20 mm"

Hier kaufen Sie ein historisches Feuerwehrabzeichen für Schulterklappen oder Feuerwehrmütze in 22 x 20 mm. Abgebildet sind gekreutzte Axt und Picke und ein Feuerwehrhelm, wie es vor ca. hundert Jahre bei den Feuerwehren getragen wurden. Bereits vor dem ersten Weltkrieg, war dieses Metallabzeichen bei den Feuerwehren in Deutschland zu finden.

• Messing, silberfarben vernickelt
  • 1 Doppelklammer mit 2 Stegen auf der Rückseite
  • Maße 22 x 20 mm
  • Made in Germany