Kinder Eisenbahn Zugführer Kostüm mit blauer Mütze FEUERWEHRKELLE.DE®

Produktinformationen "Kinder Eisenbahn Zugführer Kostüm mit blauer Mütze FEUERWEHRKELLE.DE®"

Dieses hochwertige und einmalige Kostüm für Jungen oder Mädchen ist eine Nachbildung einer Uniform mit blauer Mütze für den Eisenbahn Schaffner, Lokomotivführer oder Zugführer aus der Hochzeit der Deutschen Dampfeisenbahn. Freunde der Parkeisenbahn werden diese Uniform sicher lieben. Bestehend aus einem blauen Uniformrock und einer schwarzen Uniformhose mit roten Biesen an den Seiten. Auf der Vorderseite verfügt die Unifomjacke über eine Knopfleiste mit 4 goldfarben gekörnten Uniformknöpfen, zwei aufgesetzte Taschen in Brusthöhe mit geschweiften Taschenklappen und goldfarbenen Uniformknöpfen. Auf den Kragenrevers sind die Flügelradabzeichen wie Sie bei der Deutschen Bundesbahn oder Reichsbahn getragen wurden, zu erkennen. Die Seitentaschen der Jacke wurden nur angedeutet. Die schwarze Uniformhose verfügt an den seitlichen Hosennähten jeweils über eine rote Biese. Auf der Rückseite ist die Uniformjacke unten geschlitzt und hat in der Mitte und auf der Vorderseite befinden sich zwei gewebte Kragenspiel mit Flügelrad und Eichenlaub. Unter der Jacke ist nur ein weißer Kragen mit einer Krawatte, die mit einem Klettband an dem Kragen befestigt ist.

• Farbe: dunkelblau
  • gewebte Kragenspiegel mit Flügelradabzeichen der Bahn und Eichenlaub
  • gekörnte, goldfarbene Uniformknöpfe
  • schwarze Hose mit Gummizug, zwei Hosentaschen und rote Biesen
  • Weißer Kragen mit schwarzer Krawatte ( Es ist KEIN weißes Hemd im Lieferumfang enthalten)
  • Blaue Eisenbahnermütze mit Klettverstellung am HInterkopf, Kokarde schwarz/rot/gold aus Metall und Flügelradabzeichen aus Messing
  • Schirmmütze bis Größe 58 verstellbar
  • geeignet ab 36 Monaten.
 Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch schnellstens eine Größentabelle per E-Mail zu.

Material:

• 100% Polyester
Kundenbewertungen für "Kinder Eisenbahn Zugführer Kostüm mit blauer Mütze FEUERWEHRKELLE.DE®"
24.01.2024

Hier passt alles!

Am 15.01.24 bestellt und am 17.01.2024 erhalten, Danke!
Ein sehr schönes Kostüm, welches auch noch sehr hochwertig verarbeitet ist. Wir haben Größe 146/152 bestellt, es passt perfekt.

15.02.2020

Sehr schönes Kostüm, schneller Versand

Dienstagnacht bestellt, Donnerstag da. Prima. Die Uniform sieht mit dem goldenen Flügelrad an der Mütze und den Goldknöpfen wirklich gut aus. Die Hemdimitation ist praktisch, wenn es im Winter kalt ist und man noch einen Pullover drunter ziehen muss. Die Hose fällt in 98/104 etwas größer aus.
Tolles Kostüm!

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden können. Nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen. Aufgrund von Teilen mit Schläuchen, Schnüren, Bändern o.ä. herrscht Strangulationsgefahr.