Historisches Feuerwehrabzeichen Modell Norddeutschland 39x22 mm, glänzend

Feuerwehrabzeichen Hamburg glaenzend

Produktinformationen "Historisches Feuerwehrabzeichen Modell Norddeutschland 39x22 mm, glänzend"

Hier erwerben Sie ein historisches Feuerwehrabzeichen Modell "Norddeutschland" aus einem alten Lagerbestand.  Das Abzeichen der Feuerwehr zeigt eine gekreuzte Feuerwehraxt mit Feuerwehrpicke und einem stilisierten historischen Feuerwehrhelm wie es vor über hundert Jahren bei den norddeutschen Feuerwehren an Mützen und Uniformen zu finden war.

• Messing, silberfarben, glänzend
  • 2 Klammern auf der Rückseite zur Befestigung
  • Maße 39 x 22 mm
  • Aus altem Herstellerbestand