Kinder Rettungsdiensthelm "Leitender Notarzt" LNA

Rettungsdiensthelm für Kinder Leitender Notarzt

Produktinformationen "Kinder Rettungsdiensthelm "Leitender Notarzt" LNA"

Kinder Notarzthelm mit Visier, mit blauem umlaufenden Band über dem Silberband als Funktionskennzeichnung, wie sie von leitenden Notärzten bei Großschadenslagen im Rettungsdienst getragen wird. Der Kinderhelm verfügt über ein Visier zum Klappen. Damit es dem kleinen Notarzt im Einsatz unter dem Helm nicht zu warm wird, verfügt er über seitliche Lüftungslöcher, die dafür sorgen, dass die entstehende Wärme abfließen kann. Der Notarzt Kinderhelm verfügt innen über ein Kopfband mit dem sich die gewünschte Größe des Helms einstellen lässt und sich damit der tatsächlichen Größe des Kopfes anpaßt.

• Funktionsabzeichen Leitender Notarzt (Blauer Ring)
  • Visier mit Metallspirale
  • seitliche Lüftungslöcher
  • gelbgrüne Farbgebung
Kundenbewertungen für "Kinder Rettungsdiensthelm "Leitender Notarzt" LNA"

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden können. Dieses Spielzeug bietet keinen Schutz.