POLIZEI Dienstmarke mit Halskette FEUERWEHRKELLE.DE®

Polizeimarke aus  Metall 65 x 55 mm mit Metallclip und Halskette in hochwertiger Qualität.... mehr
Produktinformationen "POLIZEI Dienstmarke mit Halskette FEUERWEHRKELLE.DE®"

Ob Geburtstagsparty, Kostümzubehör oder Junggesellen:innen Abschied. EIne Polizeimarke aus Metall gehört einfach zum Motto Polizei dazu. Bei der US-Polizei oder der Deutschen Polizei, eine Polizeimarke als Erkennungszeichen für den Polizeibeamten findet man überall auf der Welt. Unsere Metallmarke  kann mit einer Kette um den Hals, aber auch mit einem Clip direkt am Polizeigürtel oder an der Hemdtasche getragen werden.

Produktbeschreibung:

• Polizeimarke aus Metall 65 x 55 mm
  • Schwarzer Halter in Lederoptik aus Polyurethan 95 x 72 mm
  • Halskette mit Sicherheitsverschluß ca. 800 mm
  • Cliphalter auf der Rückseite
  • Material: Metall/Polyurethan
  • Halskette oder den schwarzen Kunststoffhalter können Sie auf Wunsch auch mühelos entfernen

Kundenbewertungen für "POLIZEI Dienstmarke mit Halskette FEUERWEHRKELLE.DE®"

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden können. Nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen. Aufgrund von Teilen mit Schläuchen, Schnüren, Bändern o.ä. herrscht Strangulationsgefahr.