Kinder Polizeigürtel aus Leder mit Handschellen FEUERWEHRKELLE.DE®

Bundweite:

• POL10009-65
Produktinformationen "Kinder Polizeigürtel aus Leder mit Handschellen FEUERWEHRKELLE.DE®"

Polizeigürtel für Kinder aus Leder mit Zweidornschnalle, Materialschlaufe und metallischen Polizeihandschellen zur Vervollständigung eines realistischen Polizeikostüms

Größe 1 (Bundweite 65 cm): Bis Kleidergröße 122/128 empfohlen
Größe 2 (Bundweite 75 cm): Bis Kleidergröße 146/152 empfohlen

Die Ausstattung des hochwertigen Polizei Kindergürtels umfasst eine Zweidornschnalle zum Verstellen der Gürtelweite und eine Halterung mit Druckknopf-Verschluss zur Aufnahme der mitgelieferten Polizeihandschellen aus Metall. Für einen perfekten Spielspaß können somit die Kinderhandschellen schnell entnommen und die Übeltäter umgehend festgesetzt werden. Zum Öffnen der Metallhandschellen steht dem kleinen Polizisten zwei mitgelieferte Schlüssel und eine zusätzliche Entriegelungsmöglichkeit zur Verfügung.

Zudem verfügt der äußerst stabile Ledergürtel für Kinder über eine angenietete Materialschlaufe, um zum Beispiel eine Kinder Polizeipistole oder Polizeikelle (nicht im Lieferumfang enthalten) mitnehmen zu können. Die Gürtel-Innenseite weist die Kennzeichnung "ECHT LEDER Made in Germany" auf.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen der Gefahr des Verschluckens von kleinen Teilen.

Kundenbewertungen für "Kinder Polizeigürtel aus Leder mit Handschellen FEUERWEHRKELLE.DE®"

Signalpfeifen für Kinder 6er-Set 6er-Set Signalpfeifen in verschiedenen Farben
Inhalt 6 Stück (1,50 € * / 1 Stück)
POLIZEI Absperrband für Kinder 10 m POLIZEI Absperrband für Kinder 10 m