Exklusives Kinder Polizei Basecap FEUERWEHRKELLE.DE®

Produktinformationen "Exklusives Kinder Polizei Basecap FEUERWEHRKELLE.DE®"

Polizeimütze  für Kinder als Basecap aus 100% Baumwolle in sehr hochwertiger Qualität. Die Premium Polizeimütze kann am Hinterkopf ganz leicht auf Deine Größe eingestellt werden. Unsere Polizeikappe ist für Jungen und Mädchen geeignet.

Kostümausstattung:

• 100% Baumwolle, sehr hochwertige Qualität!
  • Gestickter Schriftzug „POLIZEI“ auf der Vorderseite
  • Gestickter Polizeistern
  • Die Mützengröße kann individuell am Hinterkopf mit Klettverschluss eingestellt werden.
  • Verstellbare Weite bis ca. Größe 57
  • Hemd nicht im Lieferumfang enthalten
Kundenbewertungen für "Exklusives Kinder Polizei Basecap FEUERWEHRKELLE.DE®"
25.11.2021

Gute Beratung und ausgezeichnete Qualität

Danke für die geduldige Beratung, meine Fragen wurden offen und freundlich beantwortet, die Bestellung war in weniger als 24 Stunden bei uns. Man hatte mir telefonisch versprochen, dass die Sendung noch am selben Tag raus geht, wenn ich bis 11.00 Uhr bestelle und mit Paypal bezahle, was exakt eingehalten wurde. Mein Mann war mit der Kleinen schon bei der örtlichen Polizeiwache und man war dort sehr begeistert über unsere "Uniformierte" mit dem tollen Basecap. Vielen Dank für alles.

Gesetzlicher Warnhinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden können.