Premium Notarztkostüm Notarztanzug für Kinder Rettungsdienst FEUERWEHRKELLE.DE®

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

zurzeit nicht lieferbar

Größe:

• FWK10238-10
Produktinformationen "Premium Notarztkostüm Notarztanzug für Kinder Rettungsdienst FEUERWEHRKELLE.DE®"

Aufgrund der großen Beliebtheit nicht ausswählbare Größen erst ab ca. April 2024 wieder lieferbar.

Ein exklusives Notarztkostüm für Kinder, welches einem Original bis ins Detail zum Verwechseln ähnlich sieht. Dein Einsatz im Notarztanzug kann mit dem einmaligen Arztkostüm für Kinder von FEUERWEHRKELLE.DE® sofort beginnen.

Kostümausstattung:

• Notarztjacke mit Reißverschluss, Druckknopfleiste und Stehkragen, angedeutetete Taschen
  • Strapazierfähiger Stoff in Kindergartenqualität
  • Verstellbare Taille
  • Rettungsdiensthose mit Gummizug, Reflexstreifen und seitlichen farblich abgesetzten Hosentaschen
  • Echte Silberreflexstreifen
  • Ärmelabzeichen „Rettungsdienst“
  • OHNE Rückenbeschriftung (Schild NOTARZT kann auf Wunsch lose und kostenlos dazugelegt werden)
  • Die leuchtrote und die blaue Farbe wurde dem Original nachempfunden
  • Klettverstellbare Ärmelabschlüsse
  • Rettungdienstkostüm: 100% Polyester

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch eine Größentabelle per E-Mail zu.

Kundenbewertungen für "Premium Notarztkostüm Notarztanzug für Kinder Rettungsdienst FEUERWEHRKELLE.DE®"
29.01.2020

Wow! Das ist das originalgetreuste Kostüm, welches ich je gesehen habe!

Die Freude war bereits riesig, dass das Päckchen so schnell ankam - und als wir es auspackten, gab es ein absolut ernstgemeintes: Woooow! Was ist denn das für ein tolles Teil! Tolle Qualität, super Farben, 1A Reflektoren - es sieht eindeutig aus wie echt! Wir sind total begeistert! Danke!

16.01.2019

Sehr zufrieden!!

Sehr gute Verarbeitung!! Auch für kräftigere Kinder geeignet. Sieht super aus und lässt sich in der Taille verstellen. Sehr schneller Versand.

25.01.2018

Kaiser nadine

06.01.2018

Perfekte Spielkostüme für Kinder

Unser Neffe liebt Rollenspiele und daher sind die Originalgetreuen Uniformen d a s perfekte Geschenk und machen richtig Freude. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt total und die Kostüme bestechen durch gute Verarbeitung und sehen aus wie echt. Wer derartige Uniformen für Kinder zum Verkleiden sucht, ist hier genau richtig. Und das Kundenservice hat uns auch positiv überrascht uns sehr gut gefallen!!!

03.03.2016

einfach super

Das Kostüm ist super verarbeitet und sieht auch noch klasse aus. Mein Sohn liebt es und von allen Ecken kam die Frage "woher habt ihr das denn???" Ich kanns wirklich nur weiterempfehlen.
Einziges Manko: bis auf die zwei "normalen" Hosentaschen sind alle anderen nur Attrappen, aber das hat meinen Sohn nicht gestört. Würde es jederzeit wieder kaufen

15.01.2016

Ein tolles Kostüm

Ein sehr schönes Kostüm,was sicher nicht nur Fasching angezogen wird!
Tolle Verarbeitung!!!!
Nur zu empfehlen!!!!

Kragenspiegel für Feuerlöschpolizei Uniform Kragenspiegel für Feuerlöschpolizei Uniform...
Inhalt 2 Stück (6,50 € * / 1 Stück)