Polizeikostüm Polizeiuniform für Kinder ohne Mütze FEUERWEHRKELLE.DE®

• POL10006-10
Produktinformationen "Polizeikostüm Polizeiuniform für Kinder ohne Mütze FEUERWEHRKELLE.DE®"

Mit dieser Polizeiuniform für Kinder wirst Du im Handumdrehen zum Gesetzeshüter und bist im Kindergarten der Held. Alle halten Dich mit dem Polizeikostüm für einen echten Polizisten. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieser hochwertige Kinder Polizeianzug für Jungen und Mädchen von uns für Dich designed.

Kostümausstattung:

• Material Polizeianzug: 100% Baumwolle, sehr robuste Qualität!
  • Blouson mit Reißverschluss, Druckknopfleiste und Stehkragen
  • Polizeijacke mit zwei Taschen und angedeutete Taschen auf der Brust
  • gestickter Schriftzug „POLIZEI“ auf der Vorderseite und reflektierender Schriftzug "POLIZEI" auf der Rückseite
  • Echte Reflextreifen an den Ärmeln
  • Silbergraue Biese aus Reflexmaterial an Jacke und Ärmeln
  • Druckknopfverschluss an den Ärmeln und Druckknopflaschen im Rücken
  • gewebtes Ärmelabzeichen "POLIZEI"
  • Gewebte Schulterstücke mit drei gewebten Sternen für den Dienstgrad "Polizeihauptkommissar"
  • Polizeihose Gummizug und angedeuteten Taschen und gestickten Schriftzügen "POLIZEI" an beiden Hosenbeinen
  • Farben: Jackenoberteil und Hose dunkelblau, Jackenunterteil mittelblau

Eine Polizeimütze ist nicht im Lieferumfang. Bitte beachten Sie auch unser Set Polizeianzug mit Polizeimütze.

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch eine Größentabelle per E-Mail zu.

Kundenbewertungen für "Polizeikostüm Polizeiuniform für Kinder ohne Mütze FEUERWEHRKELLE.DE®"
04.02.2016

Flotte Lieferung und Top Qualität zum kleinen Preis.

Top Qualität zum kleinen Preis und der Wahnsinn überhaupt ist das die Lieferung in exakt 23 Stunden erfolgte ohne Aufpreis . Unser Sohn ist begeistert und hat mittlerweile die gesamte Familie Verhaftet. Besten Dank

POLIZEI Absperrband für Kinder 10 m POLIZEI Absperrband für Kinder 10 m