Premium Polizeianzug für Kinder mit weißer Polizeimütze FEUERWEHRKELLE.DE®

• POL10005-10
Produktinformationen "Premium Polizeianzug für Kinder mit weißer Polizeimütze FEUERWEHRKELLE.DE®"

Mit diesem robusten Polizeianzug für Kinder aus 100% Baumwolle entscheiden Sie sich für ein Polizeikostüm, dass für langen Gebrauch entworfen wurde. Die Kinder Polizeiuniform für Jungen und Mädchen sieht aus, wie bei einem echten Polizisten. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses Polizeikostüm für Kinder in hervoragender Baumwoll-Qualität von uns designed. Das beste Deutsche Polizeikostüm, das es exklusiv nur bei uns zu kaufen gibt.

Kostümausstattung:

• Material Polizeianzug: 100% Baumwolle, sehr robuste Premiumqualität NUR bei uns erhältlich!
  • Blouson mit Reißverschluss, Druckknopfleiste und Stehkragen
  • Jacke mit zwei Taschen und angedeutete Taschen auf der Brust
  • gewebter Schriftzug „POLIZEI“ auf der Vorderseite und reflektierender Schriftzug auf der Rückseite
  • Echte Reflextreifen an den Ärmeln
  • Silbergraue Biese aus Reflexmaterial an Jacke und Ärmeln
  • Druckknopfverschluss an den Ärmeln und Druckknopflaschen im Rücken
  • Gewebtes Polizei Ärmelabzeichen
  • Gewebte Schulterklappen mit drei gewebten Sternen für den Dienstgrad Hauptkommissar
  • weiße Polizeimütze für den Wachdienst, polierter Mützenstern, Kokarde schwarz/rot/gold, abwaschbar
  • Exklusive stufenlose Größenverstellung der Polizeimütze bis Gr. 58 durch Klettverschluß am Hinterkopf
  • Polizeihose mit Gummizug und angedeuteten Taschen mit gewebten Schriftzügen "POLIZEI" auf beiden Taschenklappen an den Hosenbeinen
  • Farben: Jackenoberteil und Hose dunkelblau, Jackenunterteil mittelblau
  • abwaschbare Polizeimütze
  • Polizeimütze: 85% Polyurethan, 15% Polyester
  • Mütze mit silberfarbenen Mützenband, Metallstern und Deutschlandkokarde

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch schnellstens eine Größentabelle per E-Mail zu.

Kundenbewertungen für "Premium Polizeianzug für Kinder mit weißer Polizeimütze FEUERWEHRKELLE.DE®"
14.10.2021

Fühlt sich wie ein echter Polizeianzug an

Heute kam das Polizeikostüm an, dass ich gestern bestellt hatte. Ausgezeichnete Qualität. Unser Kleiner wird an seinem Geburtstag vor Freude hüpfen. Passt bestimmt auch noch zu Karneval.

13.06.2019

Top Qualität

Top Qualität , super Service.
Unsere Zwillinge sind super glücklich mit ihrer Polizei Uniform. Die beiden sind immer gern gesehene Gäste in den Essener Polizeiwachen.
LG Familie Spaan

11.01.2018

Super Kostüm!!!

Dieses Kostüm sieht einfach nur super aus!!! Die Qualität ist top, der Preis absolut gerechtfertigt. Mein Sohn fühlt sich wie ein echter Polizist und ist richtig happy. Vielen Dank auch für die sehr nette Beratung am Telefon und die schnelle Lieferung (innerhalb von 24 Stunden).

31.01.2017

Tolles Kostüm/ schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung und ein wirklich schönes Kostüm. Mein Sohn trägt normal 116 und auch das Kostum passt in 116 perfekt. Es sind viel wertiger aus, wie die Fummel aus den Kostümläden. Vor allem mal ein original deutsches Polizeikostüm.

06.11.2016

Endlich Top Qualität!

Dieser Anzug sitzt perfekt, ist aus festem bequemen Stoff und hat einen sehr guten Reißverschluss, der sich auch von Kindern leicht schließen lässt. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht der Anzug aus wie neu! Zudem sieht er authentisch und nicht so albern wie viele Spielzeuguniformen aus. Auch die Mütze ist gut verarbeitet und sitzt sehr gut. Mein Sohn ist sehr stolz auf den Anzug und wird häufig dafür bewundert :-) Wir kaufen nun auch den Feuerwehranzug. Danke für diese super Qualität!

04.02.2016

caker198825@gmail.com

Einfach superr
Vielen Dank für die schnelle Lieferung super Qualität vielen Dank