Feuerwehrkelle für Kinder mit Blinklicht 29 cm

Kinder Feuerwehrkelle mit Blinklicht

Produktinformationen "Feuerwehrkelle für Kinder mit Blinklicht 29 cm"

Detailgetreue Feuerwehrkelle für Kinder mit rotem Blinklicht und beidseitiger Beschriftung (aus Kunststoff, Höhe: 29 cm) - Durch Betätigen des schwarzen Knopfes auf der Rückseite schaltet sich das sehr helle Blinklicht ein.

Vorderseite: Weiße Schrift „STOP FEUERWEHR FIREBRIGADE POMPIERS“ auf rotem Grund, Batteriefach für zwei Batterien AA 1.5V (im Lieferumfang nicht enthalten)

Rückseite: Weiße Schrift „FREI GO LIBRE CIRCULEN“ auf grünem Grund

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile und/oder abreißbare Kleinteile enthalten, die z.B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.

Kundenbewertungen für "Feuerwehrkelle für Kinder mit Blinklicht 29 cm"