Kinder Feuerwehrhelm Gallet® mit Klappvisier

Helmkennzeichnung:

Kinder Gallet ®  Feuerwehrhelm mit Klappvisier und Nackentuch, wahlweise mit... mehr
Produktinformationen "Kinder Feuerwehrhelm Gallet® mit Klappvisier"

Kinder Gallet® Feuerwehrhelm mit Klappvisier und Nackentuch, wahlweise mit Helmkennzeichnung Gruppenführer (ein Streifen auf beiden Helmseiten) oder Zugführer (zwei Streifen auf beiden Helmseiten)

Dieser Feuerwehrhelm für Kinder lässt bei den kleinen Feuerwehrleuten keinen Wunsch offen.

• Leuchtet im Dunkeln nach
  • Nackentuch
  • Klappvisier
  • gelbgrüne Farbgebung
  • Material: stabiler Kunststoff
  • Kinnriemen mit Klettverschluss
Kundenbewertungen für "Kinder Feuerwehrhelm Gallet® mit Klappvisier"

Gesetzlicher Warnhinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden können. Dieses Spielzeug bietet keinen Schutz.