Kinder Feuerwehrgurt aus Leder mit Karabinerhaken

Produktinformationen "Kinder Feuerwehrgurt aus Leder mit Karabinerhaken"

Exklusiver Feuerwehrgurt für Kinder aus Leder mit Karabinerhaken, Zweidornschnalle und zusätzlicher Materialschlaufe (Bundweite: 65 cm)

Altersempfehlung: Für Kinder ab 4 bis 9 Jahren (passend bis Kleidergröße 134/140)

Der robuste Kinder Feuerwehrgürtel ist für die Mitnahme weiterer Feuerwehrausrüstung mit einem metallischen Karabinerhaken sowie für die Einstellung der Gürtelweite mit einer Zweidornschnalle und vorgestanzten Löchern ausgestattet. Die angenietete Materialschlaufe ermöglicht zum Beispiel eine Aufnahme eines Feuerwehrbeils oder einer Feuerwehrkelle für Kinder (nicht im Lieferumfang enthalten).

Nach dem Anlegen des hochwertigen Ledergurtes für den kleinen Feuerwehrmann kann das nächste Feuerwehr-Rollenspiel mit Freunden erfolgreich bewältigt werden. Darüber hinaus ist die Gürtel-Innenseite mit dem Schriftzug "ECHT LEDER Made in Germany" gekennzeichnet.

Kundenbewertungen für "Kinder Feuerwehrgurt aus Leder mit Karabinerhaken"