Feuerwehr Kinderhandschuhe im 3-teiligen Exklusiv-Set

Handschuhgröße:

Produktinformationen "Feuerwehr Kinderhandschuhe im 3-teiligen Exklusiv-Set"

Feuerwehr Kinderhandschuhe mit Klettverschluss, Wasserspritze als Feuerlöscher und Spielzeug Feuerwehrmaske für Kinder im 3-teiligen Feuerwehr-Set

Bei ihren gefährlichen Brandeinsätzen haben Feuerwehrleute auch immer ihre Feuerwehrhandschuhe mit. Mit unseren Kinderhandschuhen sind die kleinen Brandschützer optimal für den Einsatz im Kinderzimmer ausgerüstet. Durch die rote Aufschrift "FEUERWEHR" auf dem Handrücken und die angebrachten Reflexstreifen, ist die kleine Feuerwehrfrau oder der kleine Feuerwehrmann bestens zu erkennen. Der Klettverschluß am Kinderhandschuh dient der Weitenregulierung der Stulpe. Die Handschuhinnenseite und die Finger bestehen aus PU, die Stulpe wurde aus strapazierfähigem Polyestergewebe gefertigt. Erhältlich in den Größen 6 (bis ca. Kleidergröße 122/128, bis ca. 7 Jahre) und 7 (bis ca. Kleidergröße 146/152, bis ca. 11 Jahre)

• Material der Handschuhe 65% Polyester, 35% PU
  • Farbe der Handschuhe: schwarz
  • Größe 6 (bis ca. 7 Jahre) und Größe 7 (bis ca. 11 Jahre)

Lieferumfang:

Das Set besteht aus den beliebten Artikeln:

• FWK10308 Feuerwehrhandschuhe für Kinder mit Reflexstreifen, langer Stulpe und Klettverschluss (1 Paar)
  • FWK10302 Feuerwehrmaske mit Bebänderung (ohne Schutzfunktion)
  • FWK10312 Wasserspritze in Optik eines Feuerlöschers, Kunststoff (Füllmenge 0,24 l)

Warnhinweis:
ACHTUNG: Die Handschuhe und die Feuerwehrmaske bieten keinen Schutz. Von Feuer fernhalten. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Kundenbewertungen für "Feuerwehr Kinderhandschuhe im 3-teiligen Exklusiv-Set"