Premium Set Kinder Feuerwehrgürtel mit Feuerwehrbeil

Produktinformationen "Premium Set Kinder Feuerwehrgürtel mit Feuerwehrbeil"

Hochwertiger Kinder Feuerwehrgürtel aus Leder mit Zweidornschnalle und Feuerwehrbeil aus EVA-Schaumstoff im 2-teiligen Set für heranwachsende Einsatzkräfte

Altersempfehlung: Für Kinder ab 4 bis 9 Jahren (passend bis Kleidergröße 134/140)

Das 2-teilige Feuerwehr-Set für den kleinen Feuerwehrmann besteht aus den beliebten Einzelprodukten:
- FWK10083: Kinder Feuerwehrgurt mit metallischem Karabinerhaken, Zweidornschnalle und Materialschlaufe zum Verstauen des Kinderbeils (Bundweite: 65 cm)
- FWK10051: Feuerwehrbeil für Kinder (Höhe: 30 cm)

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden können.

Kundenbewertungen für "Premium Set Kinder Feuerwehrgürtel mit Feuerwehrbeil"

Absperrband Feuerwehr Feuerwehr Absperrband für Kinder 10 m
Inhalt 10 lfm (0,27 € * / 1 lfm)