Feuerwehr Strahlrohr für Gartenschlauch FEUERWEHRKELLE.DE®

Feuerwehr Strahlrohr metall

Produktinformationen "Feuerwehr Strahlrohr für Gartenschlauch FEUERWEHRKELLE.DE®"

Feuerwehr Strahlrohr mit Anschluss für einen Gartenschlauch und abnehmbarem Mundstück zum Spielen oder Bewässern im Garten

Durch Bedienen des Kugelhahns kann mit dem Kinderstrahlrohr eine Wasserabgabe durchgeführt oder unterbrochen werden. Zudem kann die abgegebene Wassermenge durch Abschrauben des Mundstücks geändert werden. Auf das 1" Außengewinde des Mehrzweckstrahlrohres ist eine Gartenschlauch-Kupplung aufgeschraubt.

- FWK10081: Einstellbar auf Vollstrahl und Wasser halt, aus Aluminium und Kunststoffgriff (PVC), Kupplung in grau, Länge: 30 cm

Kundenbewertungen für "Feuerwehr Strahlrohr für Gartenschlauch FEUERWEHRKELLE.DE®"

Absperrband Feuerwehr Feuerwehr Absperrband für Kinder 10 m
POLIZEI Absperrband für Kinder 10 m POLIZEI Absperrband für Kinder 10 m