Feuerwehranzug 100% BW sandgelb / beige für Kinder FEUERWEHRKELLE.DE®

ab 48,99 € *

Größe:

• FWK10266-4
Produktinformationen "Feuerwehranzug 100% BW sandgelb / beige für Kinder FEUERWEHRKELLE.DE®"

Auch die Feuerwehr geht mit Ihrer Schutzkleidung modernen Zeiten entgegen. Sandgelbe oder sandfarbene Feuerwehranzüge sind auf dem Markt für Feuerwehranzüge die absolut brandheiße Neuheit. Mit unserem Feuerwehrkostüm für Kinder in sandgelber PBI Optik bist Du kaum noch von einem echten Feuerwehrmann in modernster Schutzkleidung zu unterscheiden. Echte Reflexstreifen sorgen für eine gute Sichtbarkeit - auch im dunklen Kinderzimmer. Er hat an der Vorderseite einen Reißverschluß und eine verdeckte Knopfleiste. Auf den beiden Hosenbeinen der Feuerwehrhose ist jeweils eine Faltenbalgtasche angebracht. Die schwarze, gestickte Aufschrift FEUERWEHR ist auf dem gelben Grund gut sichtbar. Mit unserem hochwertigen, beigen Feuerwehranzug für Kinder der Marke FEUERWEHRKELLE.DE® kann Dein Einsatz schon bald beginnen. Für Kinderfeuerwehren sehr gut geeignet.

•     Kinderfeuerwehrqualität in 100% Baumwolle
  •     2-teiliges Feuerwehrkostüm für Kinder in sandgelb / beige
  •     Echte Silberreflexstreifen an Jacke und Hose
  •     Schwarzer gestickterSchriftzug FEUERWEHR auf gelbem Untergrund
  •     Feuerwehrjacke mit Reißverschluß und verdeckter Knopfleiste mit Klettverschluß
  •     Stehkragen mit Klettverschluß
  •     Faltenbalgtaschen an den Hosenbeinen
  •     Klettverschluß an den Ärmeln
  •     gewebtes Ärmelabzeichen auf dem linken Oberarm
  •     Sandgelber Oberstoff, schwarz abgesetzte Partien an Schultern, Ellenbogen und Knien
  •     Feuerwehrhose mit Gummizug

Warnhinweis:
ACHTUNG: Dieses Kostüm bietet keinen Schutz. Von Feuer fernhalten. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Kundenbewertungen für "Feuerwehranzug 100% BW sandgelb / beige für Kinder FEUERWEHRKELLE.DE®"
02.03.2023

Unser Enkelkind ist überglücklich, tolle Qualität , top Service , empfehlenswert

Unser Enkelsohn ist absolut begeisterter Feuerwehrfan und liebt dieses Kostüm. Die Qualität ist sehr gut und nicht mit den üblichen Billigkostümen zu vergleichen. Ich bin froh diesen Shop gefunden zu haben, Abwicklung und Lieferung waren superschnell und zuverlässig ! Danke für diese positive Erfahrung .

15.01.2022

Qualität super, Kostüm kommt sehr gut an

Bin durch Zufall auf die Seite gekommen, da mir die Kostüme bei den üblichen Verdächtigen nicht so gefallen haben. Nach Bestellung kam die Lieferung echt schnell an. Der Kleine und sogar seine Schwester sind begeistert!
Ihr macht einen klasse Job und den Kleinen viel Freude damit ;o)
Vielen Dank aus Franken.

07.02.2020

Tip top und sehr genial

Mein Sohn hat sich unglaublich darüber gefreut! Schaut top aus und die Taschen sind super. Außerdem ist die Jacke mit Reißverschluss sehr praktisch. Service und Lieferung kompetent und schnell.

01.01.2018

Tip Top Service

Superschnelle Abwicklung und Lieferung!
Die beiden Nachwuchsfeuerwehrmänner sind begeistert! Vielen Dank aus Österreich!

05.01.2016

Top Qualität und super Optik, Lieferung erfolgt nach Einsatzgrundzeit der Feuerwehr

So schnell geliefert wie die Feuerwehr am Einsatzort ist. Ein super Feuerwehrschutzanzug mit top Qualität und originalgetreuer Optik. Die Jacke hat einen Reißverschluss und sowohl die Reflexstreifen als auch das Feuerwehr Rückenschild reflektieren. Jetzt hat der Kleine Mann einen besseren Schutzanzug wie sein Papa. Dieses Kostüm ist ein absolutes must-have und ich kann es nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem tollen Feuerwehrkostüm ist.