Feuerwehr Martinshorn inkl. Batterie mit deutscher Tonfolge für Fahrradlenker

Fahrrad Feuerwehrblaulicht mit Martinshorn

Produktinformationen "Feuerwehr Martinshorn inkl. Batterie mit deutscher Tonfolge für Fahrradlenker"

Hörprobe hier! Von diesem Artikel sind wir total begeistert. Wenn Sie ein Martinshorn für Fahrrad oder Kettcar suchen, dann folgen Sie unserer Empfehlung für diesen Artikel!

Das beste deutsche Kinder Feuerwehr Einsatzhorn auf dem Markt, Beschriftung "FEUERWEHR", Zur Montage am Fahrradlenker bis 25 mm Rohrdurchmesser. Ihr Kind wird begeistert sein.

• Betrieb mit einer 9V Blockbatterie (im Lieferumfang enthalten)
  • Deutsches Feuerwehr Einsatzhorn mit zwei abwechselns blau blinkenden LED und zwei weißen LED Lampen
  • Weißes LED Dauerlicht in Schalterstellung 3
  • Maße: Länge ca. 11 cm,  Höhe ohne Halterung 6 cm
  • Einfache Montage am Fahrradlenker mit einem Kreuzschlitz-Schraubendreher
  • Zwei Schriftzüge FEUERWEHR auf der Oberseite
  • 3 Schalterstellungen : Aus, Ein, weißes LED Dauerlicht
  • weißer Taster auf der Oberseite zum Einschalten des Blaulichts und des Einsatzhorns

Hörprobe:

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen der Gefahr des Verschluckens von kleinen Teilen.
Achtung! Nutzen Sie das Produkt nicht nahe am Ohr! Missbrauch kann zu Gehörschäden führen.

Hinweise zur Batterieentsorgung
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen:
Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie können Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unserem Versandlager (Versandadresse) zurückgeben. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:
Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.

Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei
Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium
Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.

Bitte beachten Sie die vorstehenden Hinweise.

Kundenbewertungen für "Feuerwehr Martinshorn inkl. Batterie mit deutscher Tonfolge für Fahrradlenker"

Kragenspiegel für Feuerlöschpolizei Uniform Kragenspiegel für Feuerlöschpolizei Uniform...
Inhalt 2 Stück (6,50 € * / 1 Stück)
POLIZEI Absperrband für Kinder 10 m POLIZEI Absperrband für Kinder 10 m