Kinderkostüme Feuerwehrmann / Feuerwehrfrau, Feuerwehrhelme und Ausrüstung für Kinder

Wenn der Funkmelder piepst, kommt es auf Dich an. Menschen oder Tiere sind in Gefahr, Brände müssen gelöscht werden. Der kleine Feuerwehrmann oder die kleine Feuerwehrfrau benötigen dazu eine Feuerwehruniform oder einen strapazierfähigen Feuerwehranzug bestehend aus einer Feuerwehrjacke und einer Feuerwehrhose mit gut sichtbaren Reflexstreifen. Natürlich darf zum Kinder Feuerwehrkostüm für Jungen und Mädchen eine passende Ausrüstung nicht fehlen. Unser robuster Kinder Feuerwehrgurt aus Leder gibt dem Feuerwehrbeil einen sicheren Halt. Der Kinder Feuerwehrhelm mit Visier und die Feuerwehrhandschuhe dürfen natürlich beim Einsatz nicht vergessen werden. Alle Ausrüstungsgegenstände sind selbstverständlich auch als Karnevalskostüm oder für den Fasching geeignet, können aber das ganze Jahr über im Kindergarten zum Einsatz kommen. Mit Unterstützung der Polizei oder dem Notarzt können alle Einsätze schnell und zuverlässig erfolgreich erledigt werden.

Fenster schließen

Filter schließen