Kinder Schaffneruniform Kostüm Dampflokzeit FEUERWEHRKELLE.DE®

Produktinformationen "Kinder Schaffneruniform Kostüm Dampflokzeit FEUERWEHRKELLE.DE®"

In der Hochzeit des Dampflokbetriebes trug der Deutsche Bundesbahner eine dunkelblaue Schaffneruniform. Unser Schaffnerkostüm für Kinder besteht aus einer blauen Uniformjacke und einer schwarzen Hose mit roten Biesen an den Seiten. Auf der Vorderseite hat die Unifomrjacke eine Knopfleiste mit 4 goldfarben gekörnten Uniformknöpfen, zwei aufgesetze Brusttaschen mit geschweiften Taschenklappen und jeweils einem goldfarbenen Uniformknopf, die seitlichen Jackentaschen wurden nur angedeutet. Die schwarze Uniformhose hat an den Seiten bis zu den beiden Hosentaschen jeweils eine rote Biese. Auf der Rückseite hat die Uniformjacke wie beim Original einen Schlitz in der Mitte und auf der Vorderseite befinden sich zwei gewebte Kragenspiel mit Flügelrad und Eichenlaub. Unter der Jacke befindet sich nur ein weißer Kragen mit einer schwarzen Krawatte, die mit einem Klettband am Kragen befestigt ist.

• Farbe: dunkelblau
  • gewebte Kragenspiegel mit Flügelradabzeichen der Bahn und Eichenlaub
  • Weißer Kragen mit schwarzer Krawatte ( Es ist KEIN weißes Hemd im Lieferumfang enthalten)
  • gekörnte, goldfarbene Uniformknöpfe
  • schwarze Hose mit Gummizug, Hosentaschen und rote Biesen
  • geeignet ab 36 Monaten.
Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch eine Größentabelle per E-Mail zu.

Material:

• 100% Polyester
Kundenbewertungen für "Kinder Schaffneruniform Kostüm Dampflokzeit FEUERWEHRKELLE.DE®"

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden können.