Postmütze für Kinder mit Posthorn Abzeichen FEUERWEHRKELLE.DE®

Postmuetze für Kinder

Produktinformationen "Postmütze für Kinder mit Posthorn Abzeichen FEUERWEHRKELLE.DE®"

Lange Jahre trugen in Deutschland die Briefträger eine Postuniform und trugen dazu passend eine Schirmmütze mit einen stilisiertem Posthorn. Unsere abwischbare Kinder Postmütze wurde diesen Post Schirmmützen nachempfunden.

• Farbe: schwarz
  • Material: Polyurethan, feucht abwischbar
  • Original Deutsche Bundespost Posthornabzeichen der 50er Jahre in altsilber
  • blau/goldene Postmützenkordel
  • Metallkokarde mit den Deutschlandfarben schwarz/rot/gold
  • Stufenlos verstellbare Größe bis Kopfumfang 58 cm, Klettband am Hinterkopf (daher auch für Erwachsene geeignet)
  • geeignet ab 4 Jahren

Material:

• Mützenkörper aus 100% Polyurethan
Kundenbewertungen für "Postmütze für Kinder mit Posthorn Abzeichen FEUERWEHRKELLE.DE®"

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, aufgrund von Kleinteilen, die verschluckt werden können. Nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen. Aufgrund von Teilen mit Schläuchen, Schnüren, Bändern o.ä. herrscht Strangulationsgefahr.