Historischer Feuerwehr Kragenspiegel 32x28 mm FEUERWEHRKELLE.DE®

Feuerwehr Kragenspiegel Abzeichen

Produktinformationen "Historischer Feuerwehr Kragenspiegel 32x28 mm FEUERWEHRKELLE.DE®"

Bei uns erhalten Sie ein historisches Metall Feuerwehrabzeichen für Uniformkragen, Schulterklappen oder Feuerwehrmütze. Abgebildet sind gekreutztes Beil mit Picke und einem hist. Feuerwehrhelm. Dieses Abzeichen wurde bei den Feuerwehren schon vor dem 1. Weltkrieg getragen. Zur Befestigung befinden sich auf der Rückseite zwei Metallstege.

• Messing, silberfarben vernickelt
  • 1 Doppelklammer mit 2 Stegen auf der Rückseite
  • Maße 32 x 28 mm
  • Made in Germany